Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Unabhängige Sozialberatung

Beratungszeiten:
Dienstag: 16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 11.00 - 13.00 Uhr

 
Seite drucken/Page
Montag 04.12.06, 10:16 Uhr
Montag, 18. Dezember 2006 um 19:30 Uhr
Ă„nderung: Plenum des Sozialforums in die Freie Uni verlegt!

Dezember-Plenum des Bochumer Sozialforums in der FUB

Das Dezember-Plenum des Bochumer Sozialforums findet am morgigen Montag, 18.12. 2006, nicht wie üblich im Sozialen Zentrum statt. Stattdessen trifft sich das monatliche Plenum des Sozialforums um 19.30 Uhr in der Freien Uni Bochum im Querforum West der Ruhr-Uni.
Hiermit unterstreicht das Bochumer Sozialforum seine Solidarität mit der Freien Uni Bochum. Die Leitung der Ruhr Universität hatte am Freitag mit der Räumung der Freien Uni gedroht.
Das Sozialforum will auf seiner Sitzung beraten, mit welchen Maßnahmen es die Fortführung der Freien Uni unterstützen kann. Ein weiterer Schwerpunkt des Treffens wird die Planung einer Veranstaltungsreihe zum bevorstehen G-8-Gipfel sein.
Das Treffen ist wie immer öffentlich und Interessierte, die im Sozialforum mitmachen möchten, sind herzlich willkommen.
Mo 18.12.06, 19:30 h, Freie Uni, Westforum, Ruhr-Uni
Wegbeschreibung