Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Unabhängige Sozialberatung

Beratungszeiten:
Dienstag: 16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 11.00 - 13.00 Uhr

 
Seite drucken/Page
Donnerstag 05.02.09, 09:48 Uhr
Montag, 9. Februar 2009 um 19:00 Uhr
Einladung:

Vorbereitungstreffen für die Workshop-Tagung des Bochumer Sozialforums

Beim letzten Plenum des Sozialforums haben wir ein weiteres Vorbereitungstreffen für die Workshop-Tagung des Bochumer Sozialforums “Kapitalismus in der Sackgasse” verabredet. Am kommenden Montag, den 9. Februar, treffen wir uns um 19:00 Uhr im Sozialen Zentrum (Ecke Schmechtingstr. / Josephstr.), um letzte organisatorische und inhaltliche Dinge zu besprechen. Zusätzlich planen wir einen Infostand in der Bochumer Innenstadt.
Wer bisher noch nicht an den Vorbereitungen teilgenommen hat, ist ebenfalls herzlich willkommen. An den zwei Tagen der Workshop-Tagung können wir Hilfe und Unterstützung noch gut gebrauchen. Programmflyer als PDF-Datei.